Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen

Frust mit LuSD - Schulsekretaerinnen wehren sich
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmelden

 

 Die neue LUSD 2008

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea_S
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Rabenau
Anmeldedatum : 11.09.07

Die neue LUSD 2008 Empty
BeitragThema: Die neue LUSD 2008   Die neue LUSD 2008 Icon_minitimeMo Dez 10 2007, 07:46

Kann sein, dass ich mich nun irre, aber hieß es nicht in Veröffentlichungen, dass wir mit einer NEUER LUSD in 2008 arbeiten sollten?

Was ich nun lese ist, dass die derzeitige LUSD nach und nach verbessert werden soll, also nichts anderes wird geschehen wie das, was die ganze Zeit schon gemacht wird: Die LUSD wird im Hintergrund überarbeitet.

Wir wurden nach unserem lauten Protest größtenteils wieder nur ruhig gestellt, das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung. Hier im Kreis wurden die Stundenbemessungen bis 31.03.08 festgelegt, eigentlich ist dafür der Termin der 31.12. jeden Jahres. Das Forum hier ist aus der Schule wieder nicht oder nur schwer erreichbar: Als mir letztens ein Fehler auffiel und ich hier darauf aufmerksam machen wollte, bemerkte ich es das.

Ich hab ja auch für die Ursachen dieser Regelung meine Meinung: Wir warten erst mal die Hessen-Wahlen ab.........!
Nach oben Nach unten
 
Die neue LUSD 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geht es weiter?
» LUSD 2008
» 12 Forderungen an eine LUSD 2008
» Zeugniserstellung mit der LUSD
» LUSD-Forum des HKM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen :: LUSD :: Allgemein-
Gehe zu: