Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen

Frust mit LuSD - Schulsekretaerinnen wehren sich
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmelden

 

 Die Statistik ist abgerufen - und nun?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andrea_S
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Rabenau
Anmeldedatum : 11.09.07

Die Statistik ist abgerufen - und nun? Empty
BeitragThema: Die Statistik ist abgerufen - und nun?   Die Statistik ist abgerufen - und nun? Icon_minitimeFr Nov 16 2007, 00:37

Liebe Kolleginnen,

nun haben sie am 01.11.07 die Statistikdaten abgerufen. Seither ist nichts mehr zu hören.
Irgendwie erwarte ich, dass man mal was hört, oder mal ne Meldung bekommt, dass alles gut ist lol! ... oder so.
Aber nichts geschieht.

Irgendwie enttäuschend nach den ganzen Aufregungen....geek

Kann man das alles eigentlich noch ernst nehmen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Flörsheim a/M
Anmeldedatum : 10.09.07

Die Statistik ist abgerufen - und nun? Empty
BeitragThema: Re: Die Statistik ist abgerufen - und nun?   Die Statistik ist abgerufen - und nun? Icon_minitimeFr Nov 16 2007, 01:06

Andrea_S schrieb:
Liebe Kolleginnen,

nun haben sie am 01.11.07 die Statistikdaten abgerufen. Seither ist nichts mehr zu hören.
Irgendwie erwarte ich, dass man mal was hört, oder mal ne Meldung bekommt, dass alles gut ist lol! ... oder so.
Aber nichts geschieht.

Irgendwie enttäuschend nach den ganzen Aufregungen....geek

Kann man das alles eigentlich noch ernst nehmen?

Hallo Andrea,

tja, das geht mir ebenso. Dieser ganze Aufwand und dann - gibt es ein paar einzelne Hinweise auf der HP - aber nicht wirklich die Lösung für die Fehler.
Wie der Kollege Renner schon festgestellt hat, man markiert unsinnige oder erledigte Fehler und schwupp am nächsten Tag sind sie wieder da.

Ich erhielt diese Woche vom Support sozusagen einen "Seufzer" mit der Bemerkung, hoffentlich ist es bald abgeschlossen so dass man dann für die Kann-Fehler oder Fehler die man nicht beheben kann - Bemerkungen / Erklärungen abgeben kann. Aber das wäre doch wieder der vorher so gelobte Client - oder irre ich da?

Ich lass mal alles auf mich zukommen - habe zurzeit auch wichtiges zu tun! Es ist einfach zuviel liegen geblieben im letzten halben Jahr!

Herzliche Grüße, Gaby Very Happy
Nach oben Nach unten
https://frust-mit-lusd.forumieren.de
bluetopas




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 12.09.07

Die Statistik ist abgerufen - und nun? Empty
BeitragThema: Re: Die Statistik ist abgerufen - und nun?   Die Statistik ist abgerufen - und nun? Icon_minitimeMo Nov 19 2007, 15:14

Liebe Kolleginnen,
ich bin froh, dass ich in der Aufgabenliste "nur noch" 28 Kann-Aufforderungen und 1 Muss-Aufforderung habe (die ich aber nicht ändern kann). Die Kann-Aufforderungen sind schulbezogen gewollt, die ignoriere ich einfach, die bleiben in der Aufgabenliste. Die eine Muss-Aufforderung habe ich dem Support mitgeteilt. Sie sollte irgendwann gelöscht werden. Also ignoriere ich die auch!

Ansonsten läuft die LUSD im Augenblick relativ gut trotz der Umständlichkeit des Programms. Das Weitere lass ich auch auf mich zukommen.Die Statistik ist abgerufen - und nun? Icon_basketball

Herzlichst, Renate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Statistik ist abgerufen - und nun? Empty
BeitragThema: Re: Die Statistik ist abgerufen - und nun?   Die Statistik ist abgerufen - und nun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Statistik ist abgerufen - und nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Statistik - Schüleraufnahme
» Die liebe Statistik ..... Kurse generieren ?
» Statistik rückt immer näher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen :: LUSD :: Allgemein-
Gehe zu: