Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen

Frust mit LuSD - Schulsekretaerinnen wehren sich
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmelden

 

 Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
twingi4




Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Wetteraukreis
Anmeldedatum : 16.09.07

Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen Empty
BeitragThema: Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen   Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen Icon_minitimeSo Feb 24 2008, 22:56

Hallo,

bei den Schulsekretäinnen im Wetteraukreis ist nachgefragt worden, ob wir Interesse an einem Office Managerin Seminar über 120 Stunden mit Abschlußßprüfung und Abschlussarbeit haben. Der Landkreis Bergstraße hat das wohl mit seinen Schulsektretärinnen praktiziert und sie wurden dadurch höher Eingruppiert. Bei uns im Wetteraukreis soll jetzt geprüft werden, ob Interesse besteht und das evtl. dann auch so umgesetzt werden kann.

Meine Frage war dann, ob hier im Forum aus dem Landkreis Bergstraße jemand das Seminar gemacht hat und es auch dadurch ein Höhergruppierung gabe.

Viele Grüße

twingi4
Nach oben Nach unten
xenia




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.09.07

Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen Empty
BeitragThema: Re: Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen   Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen Icon_minitimeMo Feb 25 2008, 13:58

Hallo,
ich bin der Meinung, daß doch erstmal unsere Arbeit, die weit über die Stellenbeschreibung hinaus geht, entsprechend bezahlt werden soll.
Warum muss ich erst einen Lehrgang machen, damit ich mehr Gehalt bekomme??? Question
Ich finde das nicht richtig. Erstmal eine höhere Bezahlung für die jetzige Arbeit. Wer dann noch mehr haben will, soll den Lehrgang machen. Mehr kann ich zu diesem Seminar nicht sagen.

Grüße
xenia
Nach oben Nach unten
 
Office Managerin Seminar für Schulsekretärinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen :: Berufsbezogene Regelungen :: Eingruppierung-
Gehe zu: