Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen

Frust mit LuSD - Schulsekretaerinnen wehren sich
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmelden

 

 Leistungsentgelt nach TVÖD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lusdy




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.10.07

Leistungsentgelt nach TVÖD Empty
BeitragThema: Leistungsentgelt nach TVÖD   Leistungsentgelt nach TVÖD Icon_minitimeDi Nov 27 2007, 21:57

Hallöchen,

habt ihr schon einmal Gedanken zum zukünftigen Leistungsentgelt gemacht. Bei uns wird es dieses Jahr nach dem Gießkannen-Prinzip ausgeschüttet, aber was kommt dann. Wer wird entscheiden, ob und welches Leistungsentgelt wir erhalten werden, der Schulträger die Schulleitung? Wie ist unsere Leistung messbar?

LG

Lusdy
drunken
Nach oben Nach unten
Andrea_S
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Rabenau
Anmeldedatum : 11.09.07

Leistungsentgelt nach TVÖD Empty
BeitragThema: Re: Leistungsentgelt nach TVÖD   Leistungsentgelt nach TVÖD Icon_minitimeSa Dez 01 2007, 15:16

Gute Frage!
Darüber haben wir auch schon mal im kleinen Kolleginnenkreis gesprochen. Bei uns im Kreis Gießen sind sich Verwaltungsleitung und Personalrat nicht einig, wie das alles gehen soll. Aber da wir ja vom internen Geschehen nicht viel mitkriegen und auch nich wie wild trommeln, um auf uns aufmerksam zu machen vermute ich, dass von sich aus auf uns wohl kaum einer kommen wird.
Aber warten wir es ab, wir sind im Personalrat auch vertreten. Und daher hab ich noch Hoffnung!
Nach oben Nach unten
Annegret




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.08

Leistungsentgelt nach TVÖD Empty
BeitragThema: Re: Leistungsentgelt nach TVÖD   Leistungsentgelt nach TVÖD Icon_minitimeFr Feb 08 2008, 00:51

Hallo ! Kann nur empfehlen, Euch vor der Durchführung des Leistungsbewertungsgesprächs Infos zu holen! War auf einem sehr guten Seminartag bei POLIS-Seminare (www.polis-seminare.de). Das ist ne Verwaltungsberatung, die schon sehr viele Seminare für uns Schulsekretärinnen durchgeführt hat. Vor allem der Erfahrungsaustausch mit den anderen steht da im Vordergrund. Da die aber auch Schulamtsleiter und andere Führungskräfte schulen, weiß man dann genau, was auf einen zu kommt bei so nem Gespräch. Grüße alle Leidensgenossinnen aus Hessen. Bin dann mal in Sachen Lusd unterwegs...
Nach oben Nach unten
Andrea_S
Admin



Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Rabenau
Anmeldedatum : 11.09.07

Leistungsentgelt nach TVÖD Empty
BeitragThema: Re: Leistungsentgelt nach TVÖD   Leistungsentgelt nach TVÖD Icon_minitimeSa Feb 09 2008, 18:27

Ich bin nun schon etwas verwundert über die gleichzeitige Reklame für Polis per Fax und den hier einlaufenden Meldungen über Höhergruppierungen auf Grund der Teilnahme an einem Zweitages-Seminar...

Mir ist nicht klar, wie so was u.a. in Zeiten leerer Kassen funktionieren soll. Unser Personalbüro würde sich sicher mal auf die Schenkel klopfen, wenn nun plötzlich eine Hand voll Kolleginnen diese Fortbildung und die Übernahme der Kosten beantragen würde.

Ebenfalls ändern sich ja auch nicht die Aufgaben, die ja eine Höhergruppierung zur Folge hätten.

Daher bitte die ich Kolleginnen, die an einer Polis-Fortbildung teilgenommen haben, sich mal mit Angabe der Telefonnummer bei mir oder Gaby (Admin) zu melden, damit wir mal telefonieren können.

Vielen Dank im Voraus!
Andrea_S
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leistungsentgelt nach TVÖD Empty
BeitragThema: Re: Leistungsentgelt nach TVÖD   Leistungsentgelt nach TVÖD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leistungsentgelt nach TVÖD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaubsregelungen nach dem neuen TVöD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekretaerinnen-Netzwerk Hessen :: Berufsbezogene Regelungen :: Eingruppierung-
Gehe zu: